Erfolgreich vermietet: Traumhafte 2-Zimmer-Wohnung mit großer Terrasse und perfekter Lage nahe Hauptbahnhof/Quartier Belvedere

1040 Wien

Beschreibung

Diese hochwertig sanierte Wohnung befindet sich im Dachgeschoß eines gepflegten Altbaus und verbindet klassischen Altbaucharme mit modernstem Wohnkomfort. Großzügige Fensterflächen sorgen für viel Tageslicht und unterstreichen die freundliche Atmosphäre. Durchdachte Grundrisse, eine edle Ausstattung sowie die perfekte Süd-Ost-Ausrichtung machen dieses Zuhause zu einem echten Highlight.

Highlights der Wohnung:

  • Klimaanlage in beiden Wohnräumen
  • Edler Parkettboden in allen Zimmern
  • Großzügige Terrasse mit toller Aussicht
  • Sehr ruhige Wohnlage mit schönem, begrüntem Innenhof

Raumaufteilung und Ausstattung:

  • Wohnküche: 21,15 m2 - Heller Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse und elektrischen Außenrollläden; Voll ausgestattet mit Backofen, Herd, Mikrowelle, Kühl-Gefrierkombination und Geschirrspüler
  • Schlafzimmer: 14,41 m2 - Ruhig gelegen, mit Innenjalousien und direktem Zugang zum Badezimmer
  • Badezimmer: 3,67 m2 - Mit Badewanne, Waschmaschinenanschluss, über das Schlafzimmer begehbar
  • Toilette: 1,33 m2 - Separat mit Handwaschbecken, über das Vorzimmer erreichbar
  • Abstellraum:  1,42 m2 - ist über das Vorzimmer begehbar
  • Vorzimmer: 4,68 m2 - mit einem schönen Parkettboden ausgestattet
  • Terrasse:  11,70 m2 - Holzterrassenbelag mit einer tollen Aussicht

 

Ein stilvolles Zuhause in bester Lage – überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung!

Machen Sie sich selbst ein Bild von dieser attraktiven Wohnung – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Link zu einer Videobesichtigung (hier anklicken)


Ist Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich gerne und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin:

k.gazdula@domoreal.at
0676 313 5133

Besichtigungen sind ab sofort und jederzeit nach Terminvereinbarung möglich. Ich freue mich schon auf Sie!

Alle Angaben im Angebot basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und erfolgen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Die Wohnung befindet sich in einer der begehrtesten Wohngegenden Wiens (Goldeggasse 7), in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und dem modernen Quartier Belvedere. Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, öffentliche Verkehrsmittel und kulturelle Highlights liegen nur wenige Schritte entfernt.

Ausstattung

  • Abstellraum
  • Außenliegender Sonnenschutz
  • Badewanne
  • Deckenleuchten
  • Doppel- / Mehrfachverglasung
  • Einbauküche
  • Etagenheizung
  • Fernblick
  • Fliesen
  • Gas
  • Getrennte Toiletten
  • Innenliegender Sonnenschutz
  • Kabel / Satelliten-TV
  • Mechanische Be- und Entlüftung
  • Parkett
  • Personenaufzug
  • Südbalkon / -terrasse

Energieausweis

  • HWB C, 89.3 kWh/m2a
  • fGEE D, 2,42
  • gültig bis 05.01.2029

Dokumente

Infrastruktur/Entfernungen (POIs)

Verkehr

  • Bus 500 m
  • U-Bahn 500 m
  • Straßenbahn / Bus 500 m

Gesundheit

  • Arzt 500 m
  • Apotheke 500 m
  • Klinik 1000 m
  • Krankenhaus 1500 m

Sonstige

  • Geldautomat 500 m
  • Bank 500 m
  • Polizei 1000 m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap